Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.

Teilnahme am FREETRAIL


Liebe Läuferinnen und Läufer,

es ist großartig, dass ihr Interesse an unserem FREETRAIL in Paderborn – Neuenbeken am ersten Sonntag im Mai, dem 05.05.2024 zeigt! Da wir uns mit diesem Event auf Neuland begeben, möchten wir sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft. Deshalb haben wir vorläufig entschieden, die Teilnehmerzahl zu begrenzen.

Das bedeutet, ihr solltet schnell sein, um euch einen Startplatz zu sichern. Für alle, die es diesmal nicht schaffen, gibt es dennoch Hoffnung! Möglicherweise vergeben wir noch den ein oder anderen zusätzlichen Startplatz. Es lohnt sich also, hin und wieder hier vorbeizuschauen oder uns auf Instagram zu folgen.

Die Vorfreude steigt, und wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam eine unvergessliche Laufveranstaltung zu erleben!

Euer FREETRAIL Team

Bis zur Eröffnung der Anmeldung sind es noch

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner