Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.

Anmeldung eröffnet


Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die lang ersehnte Anmeldung für den „FREETRAIL der Waldlauf“ endlich eröffnet ist! Euer Interesse und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel, und wir haben hart daran gearbeitet, diesen Moment zu ermöglichen.

Jetzt ist es an der Zeit, sich einen Platz für dieses großartige Laufevent in Paderborn – Neuenbeken am ersten Sonntag im Mai, dem 05.05.2024 zu sichern! Egal, ob ihr erfahren seid oder gerade erst mit dem Laufen beginnt, der FREETRAIL verspricht euch Spaß und unvergessliche Erlebnisse.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, solltet ihr nicht zögern, euch jetzt anzumelden und Teil dieses besonderen Waldlaufs zu werden!

In unserer Ausschreibung findet ihr alle Informationen über den FREETRAIL, die Strecke, den Startpunkt und mehr. Verpasst nicht die Chance, dabei zu sein. Sichert euch euren Platz, und lasst uns gemeinsam die Freude des Laufens beim FREETRAIL der Waldlauf erleben!

Euer FREETRAIL Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner